Freiheit Liebe Milda

Spüre dich. Lebe deine Natur.

Registriere dich noch heute!

Entdecke die Liebe zu dir, damit du selber strahlst. So hast du die Kraft, andere wahrhaftig anzuerkennen, dem Leben zu vertrauen und dich frei zu fühlen.

Kundaliniyoga

Jeden Dienstag kannst du die Wirkung der dynamischen Übungen auf deinen Körper und deine Seele in Querfurt erleben. Spannungen lösen sich, der Stress fällt von dir ab. Gönn dir eine Auszeit. Du kräftigst deinen Körper und baust Stärke und Ausdauer auf.

Wir starten 18.15 Uhr in Zoom, einer Software, die es uns erlaubt, einander zu sehen und zu hören (wenn du gesehen und gehört werden möchtest :-))

Bitte schicke mir eine Nachricht und du erhälst die Zugangsdaten.

Der Energieausgleich beträgt 10 € pro Yogastunde.

Kinderyoga

Damit euch nicht die Decke auf den Kopf fällt, biete ich Kinderyoga über das Internet an. Wir treffen uns in Zoom, einer Software, die es uns erlaubt und zu sehen und miteinander zu sprechen. Du kannst nur gut für deine Kinder sorgen, wenn du auch gut für dich sorgst. In diesem Yogakurs kannst du dich spüren. Und die Kinder machen einfach mit.

Der Kurs findet jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr statt.

Der Energieausgleich für eine Yogastunde beträgt 10 €.

Virtueller Frauenkreis

Komme mit dir in Verbindung. Spüre die Energie dieses besonderen Zeit. Komm mit auf eine Fantasiereise.

Dieser Frauenkreis ist kostenlos und findet auf Zoom statt.

 

Bitte schreibe mir eine Nachricht, wenn du teilnehmen möchtest. Ich sende Dir dann alle Informationen zu.

Meine Mission

Hallo, ich bin Juliane Milda. Viele Menschen würden sagen, ich war lange Zeit getrieben von Glaubenssätzen erfolgreich im Beruf unterwegs. Als Geschäftsführerin von einem Unternehmen im Großhandel mit mehr als 100 Angestellten stand ich täglich meinen Mann. Aber ich hatte das Gefühl, dass das nicht alles sein kann.

Erst mit der schwierigen Geburt meine Tochter erkannte ich, dass ich gar nicht bei mir selbst war. Meine Tochter lehrte mich, mich mit meinem inneren Kern zu verbinden.

Ich nutzte meine Chance.

Bei der Geburt meines Sohnes war ich mit mir, mit ihm und der unendlichen weiblichen Kraft verbunden.

Alles ist im Fluss.

Gerne begleite ich dich auf deiner Reise zu dir selbst.

Mit allem in Liebe verbunden.

In jedem schlummert eine unendliche Kraft, ein helles Licht. Nur manchmal ist es von Geröll, von alten Glaubenssätzen, Anforderungen und dem Stress des Alltags, überdeckt. Begib dich auf die Reise zu dir selbst, lege dein Strahlen frei. Verbinde dich mit dir selbst, um dich mit allem, was ist, liebevoll zu verbinden.

Datenschutz

Impressum