Kurse

Unsere Kurse

Kurse und Termine

Freyes Spiel

Komme mit dir in Verbindung. Transformiere negative Glaubenssätze und Blockaden.

Als zertifizierter FreySpielCoach begleite und unterstütze ich dich gerne in kniffeligen Lebenssituationen. Gemeinsam spüren wir deine nicht dienlichen Verhaltens- und Glaubensmuster auf und wandeln sie in dienliche um. Dabei nutzen wir das Freye Spiel. Dieses Tool ermöglicht es dir, schnell ins Fühlen zu kommen.

 

Schreib mir gerne eine Nachricht, damit wir einen Termin für ein Kennenlerngespräch vereinbaren können.

individuelle Termine nach Vereinbarung

Kundaliniyoga

Jeden Dienstag kannst du die Wirkung dieser dynamischen Übungen auf deinen Körper und deine Seele in Querfurt erleben. Spannungen lösen sich, der Stress fällt von dir ab. Gönn dir eine Auszeit. Du kräftigst deinen Körper und baust Stärke und Ausdauer auf.

Wir starten 18.15 Uhr in Zoom, einer Software, die es uns erlaubt, einander zu sehen und zu hören (wenn du gesehen und gehört werden möchtest :-))

Bitte schicke mir eine Nachricht und du erhälst die Zugangsdaten.

Der Energieausgleich beträgt 10 € pro Yogastunde.

Dienstag

18:15 Uhr-19:45 Uhr

Virtueller Frauenkreis

Komme mit dir in Verbindung. Spüre die Energie dieses besonderen Zeit. Komm mit auf eine Fantasiereise.

Dieser Frauenkreis ist kostenlos und findet auf Zoom statt.

 

Bitte schreibe mir eine Nachricht, wenn du teilnehmen möchtest. Ich sende Dir dann alle Informationen zu.

01.08.2021
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

 Yoga für Schwangere

Ich freue mich riesig, denn ab dem 5.8.2021 unterrichte ich an jedem Donnerstag ab 17:30Uhr für ca 1,5 Stunden Yoga für Schwangere in der Hebammenpraxis von Theresa Große in Allstedt.

In meinen beiden Schwangerschaften und den Geburten habe ich gemerkt, wie wichig es ist, dass ich mit mir, meinem Körper und dem Baby verbunden bin. So viele Dinge fordern uns in unserem Alltag. Da ist es wundervoll, sich den Raum und die Zeit zu nehmen. So spürst du, was du/ihr brauch(s)t.

Der Energieausgleich für eine Yogastunde beträgt 10 €.

Donnerstag

17:30 Uhr bis ca 19:00 Uhr